Sarah & Jonas

Hochzeitsfotografin Rittergut Positz

Das Ärzte-Pärchen Sarah und Jonas habe ich auf einer meiner Hochzeiten kennengelernt. Als sich die beiden dann das Ja-Wort gegeben haben, durfte ich diesen wunderschönen Tag begleiten.

Schon beim Getting Ready habe ich die kleinen besonderen Momente festgehalten. Emotional wurde es dann, als sich die zwei das erste Mal in ihrem Hochzeits-Outfit sahen. Ich fotografierte den First Look und wir machten anschließend ein erstes kleines Paarshooting. Die kirchliche Trauung wurde gleich mit der Taufe des Sohnes verbunden. Es war eine tolle Zeremonie, bei der reichlich Freudentränen geflossen sind.

Anschließend gab es Kaffee und Kuchen im Hof des Rittergut Positz. Frisch gestärkt nutzten wir die wunderschöne Umgebung für ein paar weitere Fotos vom Brautpaar. Wer sich die entstandenen Bilder genau ansieht, entdeckt den kleinen Babybauch. Die beiden erwarten nämlich wieder Nachwuchs. Gründe zum Feiern gab es also genug und das wurde dann auch ausgiebig getan.

Hochzeitsfotografin buchen