Sabrina & Oli

Hochzeitsfotos Talkirche & Alte Aula Münnerstadt

Voller Vorfreude bin ich nach Münnerstadt in Bayern gefahren, um die traumhafte Hochzeit von Sabrina und Oli zu begleiten. Schon bei unserem Vorgespräch haben wir uns super verstanden und die freundliche und positive Ausstrahlung hat mich sofort begeistert. Das sieht man auch auf den wunderschönen Hochzeitsfotos.

Am Morgen habe ich die beiden im Hubertushof, einer ehemalige Mühle, bei den Vorbereitungen fotografiert. Nachdem Sabrina in ihr Kleid geschlüpft ist, war sie schon voller Vorfreude auf ihren Oli. Der wartetet schon im wunderschönen hauseigenem Park und war von ihrem Anblick begeistert. Wir haben die Gelegeheit gleich für ein paar Hochzeitsbilder genutzt.

Die Talkirche Münnerstadt war die ideale Location für die Trauung. Versteckt im Wald gelegen wartete hier schon die ganze Familie. Nach der emotionalen Trauung luden die beiden zu einem kleinen Picknick im Garten vor der Talkirche ein. Im Anschluss fuhren alle zusammen in die Alte Aula Münnerstadt, wo bis in die Nacht hinein geschlemmt und gefeiert wurde.

Hochzeitsfotografin buchen

Schreibe einen Kommentar