Marie & Patrick

Hochzeitsfotografin Schloss Auerstedt

Die Hochzeit von Marie und Patrick fand im romantischen Schloss Auerstedt statt. Bei einem Engagement Shooting im Vorfeld hatte ich bereits die Gelegenheit, die beiden kennenzulernen. Mich hat sofort ihr Zusammenhalt fasziniert, die beiden sind ein super Team.

Nach dem Getting Ready fand eine freie Trauung mit der Traurednerin Karoline Großmann statt. Nach dem Sektempfang und einer kleinen Stärkung bei Kaffee und Kuchen gingen wir direkt zum Paarshooting im wunderschönen Schlossgarten über. Dabei sind auch ein paar lustige Gruppenfotos entstanden.

Die anschließende Feier fand in der Maloca des Schlosses statt. In einem ganz besonderen Flair gab es dann ein leckeres Abendessen und eine heitere Hochzeitsfeier.

Hochzeitsfotografin buchen