Paarshooting

Paarfotografie Erfurt Thüringen

I ch mag es, Menschen zu fotografieren, die verliebt sind. Deshalb fotografiere ich neben Hochzeiten auch sehr gerne Paare. Ob nun Verlobungsfotos, die ihr auch für eure Einladungskarten nutzen könnt oder einfach nur schöne Fotos, die euch als Paar zeigen.

M eine Paarfotos haben einen natürlich Stil. Sie sollen authentisch, persönlich und emotional sein. Ich nehme mir viel Zeit für euch und möchte euch so zeigen, wie ihr wirklich seid. Gern machen wir die Fotos an einem Ort eurer Wahl.

Wenn ihr Lust auf ein Paar-Fotoshooting habt, dann freue ich mich auf eure Nachricht.

Kontakt aufnehmen
Lust auf ein Paar-Fotoshooting?

Meine Leistungen im Bereich Paarfotografie

Als Pärchenfotografin arbeite ich in Erfurt, Weimar, Jena und ganz Thüringen. Meine Paarshootings finden meist Outdoor in der Natur statt. Gerne fotografiere ich aber auch Homestories bei euch Zuhause. Wichtig ist mir, dass eure Paarfotos natürlich sind und nicht gestellt wirken. Deshalb biete ich auch keine Studioaufnahmen an.

Outdoor-Shootings

Lasst uns einen Spaziergang an der Natur machen und ganz nebenbei entstehen wunderschöne Paarfotos. Gerne schlage ich euch eine passende Location vor.

Homestories

Auch euer Zuhause kann der perfekte Ort für ein Paar-Shooting sein. Dort fühlt ihr euch wohl und es entstehen natürliche Aufnahmen von eurer persönlichen Liebesgeschichte.

Verlobungsfotos

Als Hochzeitsfotografin biete ich auch Verlobungsfotos an. Die Fotos sind nicht nur wunderschöne Erinnerungen, sondern können auch für eure Einladungskarten verwendet werden.

Paar-Shooting buchen oder Anfrage senden

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.