Doreen & David

Hochzeitsfotografin Schloss Neuhardenberg

Doreen und David haben sich für eine standesamtliche Trauung unter freiem Himmel entschieden. In Leipzig, wo die beiden leben, gab es leider keine Möglichkeit dazu. Also entschieden sie sich für das wunderschöne Schloss Neuhardenberg in der Nähe von Berlin.

Empfangen wurde ich von einem entspannten Bräutigam und nach einem kleinen Plausch besuchte ich die Braut. Zusammen mit der Trauzeugin und der Brautmama war Doreen bei den Vorbereitungen: Schminken, Haare eindrehen, frisieren, ein kleiner Happen zwischendurch, die Blumensträuße mit Broschen bestücken und schnell noch ins Hochzeitskleid – dann war die Braut bereit für ihren Bräutigam.

Das Wetter war perfekt, so dass der Trauung unter freiem Himmel nichts im Wege stand. Nach dem heiß ersehnten Ja-Wort ging es zum Sektempfang und der Hochzeitskuchen wurde angeschnitten. Nach einer kleinen Stärkung ging es für mich und das Brautpaar an die Portraitfotos und die Gäste konnten an einer Schlossführung teilnehmen. Das Abendbrot und eine supertolle Candybar gab es in der Orangerie. Hier wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Hochzeitsfotografin buchen

Schreibe einen Kommentar