Sarah & Jonas

Hochzeitsfotografin Weimar – Villa Haar

Die Hochzeit von Sarah und Jonas war für mich eine ganz besondere. Es war meine 100. Hochzeit, die ich als Fotografin begleiten durfte! Schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Die beiden Ärzte aus Jena feierten ihre Hochzeit in der Villa Haar in Weimar.

Zu Beginn fotografierte ich den First Look. Die beiden sahen sich zum ersten Mal im Hochzeits-Outfit im Ilmpark. Ein wirklich magischer Moment, den ich mit wunderschönen Fotos festhalten konnte.

Berührend war auch die freie Trauung, besonders als die Braut von ihrem Papa zum Bräutigam geführt wurde. Nach dem anschließenden Sektempfang gab es Kaffee und Kuchen auf der Terrasse. Hier wurden noch einige lustige Spiele veranstaltet und wir machten noch ein paar Gruppenfotos.

Hochzeitsfotografin buchen

Schreibe einen Kommentar