Anja Feßer - Hochzeitsfotografin aus Erfurt

Über mich

Ich bin Anja und lebe in Erfurt. Mit Hellbunt Fotografie habe ich 2011 mein Hobby zum Beruf gemacht. Seitdem fotografiere ich Menschen bei großen Ereignissen und kleinen Momenten. Meine Fotos sind wie ich: bunt, fröhlich, verträumt und emotional.

Mich in die Gefühle von Menschen hineinzuversetzen, den Augenblick zu spüren und ihn einzufangen – das ist es, was ich liebe.

Mein Angebot

2011

habe ich Hellbunt Fotografie gegründet.

450+

Fotoshootings habe ich seitdem gemacht.

150+

Hochzeiten durfte ich fotografisch begleiten.

Im Portrait

Das Takt Magazin hat im April 2018 ein schönes Portrait über mich und meine Fotografie veröffentlicht. In der Reihe „Thüringer Talente“ hat mir die liebe Franzi bei meiner Arbeit über die Schultern geschaut.

Zum Artikel
Hellbunt Fotografie im takt Magazin 2018

Andere über mich

Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine bessere Fotografin wünschen können. Sie ist eine tolle Fotografin, hat tolle Ideen und ist vorallem sehr sympathisch und eine sehr herzliche Person. Die Fotos gefallen uns so sehr. Was uns auch sehr wichtig war ist, dass die Fotos nicht so gestellt sind und das ist ihr auf jeden Fall gelungen.

Luisa MüllerGoogle Bewertung

Eine wundervolle Fotografin! Wir hatten ein tolles Vorgespräch mit ihr und unser Hochzeitsshooting war perfekt und die entstandenen Bilder sind wunderschön! 1000%-ige Empfehlung! Wer die allerbesten Bilder aller Zeiten möchte, ist bei Anja goldrichtig!!!

Franziska HochhausGoogle Bewertung

Anja besitzt die Gabe, den Moment und die Stimmung in Ihren Bildern „einfangen“ zu können! Super unkompliziert und eine ganz zauberhafte Persönlichkeit! Vielen vielen Dank!

Frauke OttoGoogle Bewertung

Wir hatten Anja von Hellbunt Fotografie sowohl für ein Familienshooting mit unserer damals erst 8 Wochen alten Tochter, als auch im Rahmen unserer Hochzeit gebucht. Bei beiden Shootings trafen wir auf eine hochprofessionelle und gleichzeitig unglaublich herzliche und einfühlsame Fotografin.

Juliane PopperGoogle Bewertung

Eine zauberhafte Person die uns nun schon über 4 Jahre begleitete. Von Pärchen Fotos, über unserer wunderschön Hochzeitsreportage bis hin zum jährlichen Familienshooting sind wie restlos begeistert, von dem was Anja mit der Kamera in der Hand erschafft. Den Zauber der in einem Moment liegt, gelingt es ihr greifbar zu machen und zu konservieren.

Katharina LibertasGoogle Bewertung

Das Shooting mit Anja war super entspannt und wir hatten eine Menge Spaß. Sie hat es geschafft uns alle perfekt zu treffen und wunderschöne, natürliche Bilder zu erzeugen - und das mit Kleinkind!!! Jederzeit gerne wieder!

Annika FunkGoogle Bewertung

Jetzt buchen oder Anfrage senden

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.