Sandra & Daniel

Hochzeit in der Alten Remise in Tiefurt

Die Hochzeit von Sandra und Daniel fand in der Alten Remise Tiefurt bei Weimar statt. Nachdem sich die beiden getrennt voneinander im Leonardo Hotel vorbereitet haben, begegneten sie sich das erste Mal im Hochzeit-Outfit im nahegelegenem Schoßpark Belvedere. Hier hielt ich den magischen Moment des First Look fest. Die tolle Parkkulisse nutzen wir natürlich direkt für ein erstes Fotoshooting. Dabei konnte ich auch den kleinen Babybauch von Sandra in Szene setzen.

Die freie Trauung fand dann in der Alten Remise Tiefurt statt. Durchgeführt wurde die emotionale Zeremonie von der freien Traurednerin Karoline Großmann. Der gesamte Ablauf und die Deko wurden sehr liebevoll von der Weddingplanerin Tina Melzer von Hochzeitsplanung Glücksgefühle vorbereitet. Nach zahlreichen Freudentränen, Umarmungen und Glückwünschen gab es Kaffee und Kuchen. Später nach dem Abendessen in der Alten Remise Tiefurt konnte dieser wundervolle Tag ausgiebig gefeiert werden.

Hochzeitsfotografin buchen