Skip to main content

Familien- und Babyfotos

Familien- und Babyfotografie Erfurt Thüringen

O b Kinder- und Babyportraits, Homestories oder Babybauch-Shootings: Gern mache ich Familienfotos in eurem gewohnten Umfeld oder an einem Ort eurer Wahl.

A ls Familienfotografin halte ich wertvolle Erinnerungen für euch fest. Dabei möchte ich euch so zeigen, wie ihr wirklich seid. Meine Fotos sind sehr natürlich und leben von Farben, Formen und Emotionen.

Wenn ihr Lust auf ein Familien-Shooting habt, dann nehmt gerne Kontakt zu mir auf.

Kontakt aufnehmen
Lust auf professionelle Familienfotos?

Meine Leistungen im Bereich Familien- und Babyfotos

Als Familienfotografin aus Erfurt fange ich besondere Momente aus eurem Alltag ein. Dabei entstehen keine gestellten Fotos, sondern natürliche und moderne Fotos von euren Neugeborenen, Babys, Kindern und Babybäuchen. Euer Familien-Shooting können wir entweder bei euch Zuhause oder Outdoor in der Natur stattfinden lassen.

Familienfotos & Reportagen

Unvergesslich ist die Zeit, die ihr als Familie miteinander verbringt. Ich fange die kleinen Momente des Alltags für euch ein. So entstehen ganz natürliche Familienfotos, bestehend aus Gruppenbilder wie auch Portraits von euren Kindern.

Newborn & Babyfotos

Für Neugeborenen- und Babysfotos komme ich gerne zu euch nach Hause. Mit viel Geduld und Feingefühl entstehen wunderbar natürliche Fotos von den Kleinen. Gerne können wir auch gleich ein paar Familienfotos machen, auf denen ihr alle zu sehen seid.

Babybauchfotos

Fotos vom Babybauch dürfen in keinem Familienalbum fehlen. Sie sind eine unvergessliche Erinnerung für euch und eure Kinder. Dein Babybauch-Shooting findet Zuhause oder in der Natur statt – Gerne auch im Rahmen eines Paarshootings.

Jetzt buchen oder Anfrage senden

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.