Verlobungsfotos Ega Park Erfurt_ Patricia & Torsten

Paarportraits Ega

Für das Verlobungsshooting von Patricia & Torsten haben wir uns für den Erfurter Ega-Park entschieden. Ein superschöner Ort, an dem ich viel zu selten bin. Das machte sich gleich mal bei der Treffpunktsuche bemerkbar. Denn auf dem 36 Hektar großen Ega-Gelände kann man sich schon mal verlaufen. Als ich dann am Treffpunkt ankam, wurde erstmal kurz geplaudert und etwas gegen den Durst getan. Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite, aber das konnte uns nicht abschrecken. Nachdem wir ein paar Fotos im Freien machen konnten, ging es dann in eines der Gartenhäuser. Im Kakteenhaus fand sich die beste Lokation, bei der das Licht und die Luftfeuchtigkeit stimmte. Denn draußen kalt und im Gewächshaus feucht und heiß verträgt sich irgendwie nicht mit meinen Objektiven. Das Kompliment des Tages bekam ich dann als das Shooting vorbei war und ich schon zu Hause. Da erreichte mich eine Nachricht von der lieben Patricia, die mir schrieb, dass ihre kleine Tochter (die übrigens auch mit war) zu Hause Fotografin spielt und mich total toll fand. Ein besseres Kompliment kann man doch nicht bekommen.

paarshooting_erfurt_ega2

Verlobung Fotografie Erfurt

Paarportraits Thüringen

Paarportraits Thüringen

Paarportraits Erfurt

Fotografin Erfurt

Fotografin Erfurt

Fotografin Verlobung

Verlobungsshooting Erfurt

Fotografin Verlobung

Paarportraits Erfurt

Paarportraits Thüringen

Paarportraits Thüringen

Verlobungsshooting Erfurt

Verlobungsshooting Erfurt

lovebirds

lovebirds

No Comments

Post a Comment