Katja & Lars

Hochzeitsfotografin im Harz: Naturresort Schindelbruch

Für Katja und Lars bin ich als Hochzeitsfotografin in den Harz gefahren. Als Location haben sich die beiden das wunderschöne Naturresort Schindelbruch ausgesucht.

Zuerst habe ich die beiden bei den Vorbereitungen fotografisch begleitet. Nach dem Getting Ready haben sie sich dann endlich zum erste Mal im Hochzeitsoutfit gesehen. Wir haben die tolle Kulisse direkt für ein erstes kleines Shooting genutzt.

In einer kleinen romantischen Kapelle auf dem Gelände des Naturresorts fand dann die freie Trauung mit Traurednerin Franzi  vom Team Karo statt. Nach der berührenden Zeremonie gab es viele Glückwünsche und Livemusik von Crissi. Nach einem leckeren 3-Gänge Menü ging der gelungene Hochzeitstag mit einer ausgelassenen Feier zu Ende.

Hochzeitsfotografin buchen