Skip to main content

Businessfotografie

Businessfotografie Erfurt Thüringen

E ine aussagekräftige Bildsprache ist ein wichtiger Bestandteil im Marketing. Als Businessfotografin aus Erfurt (Thüringen) erstelle ich kreative Unternehmens- und Businessfotos. Für meine Kunden reise ich gerne durch Deutschland und die Welt. Ich fotografiere vor Ort im Unternehmen oder Outdoor – an einem Ort eurer Wahl.

M ein Leistungsspektrum im Bereich Businessfotografie ist vielfältig: Ich fotografiere Arbeitssituationen, Einzel- und Mitarbeiterportraits, Produkte und Events. Wichtig sind für mich authentische Fotos, die euch und euer Unternehmen so wiedergeben, wie ihr seid.

Kontakt aufnehmen

Beispielbilder Businessfotos

Hier eine kleine Auswahl meiner bisherigen Businessfotos.

Zoo & Co. Schneider

Schmuckdesign Katrin Hasselbach

Thüringer Staatskanzlei

Yoga Palais Erfurt

t.akt Magazin

rechTEC Rechtsanwälte

Meine Leistungen im Bereich Businessfotografie

Professionelle Businessfotos hinterlassen einen besonderen Eindruck. Als Business-Fotografin aus Erfurt portraitiere ich besonders gerne Menschen – direkt im Unternehmen oder Outdoor. Auch die Dokumentation von Arbeitsabläufen oder Events übernehme ich gerne. Natürlich setzte ich auch eure Produkte in Szene. Sprecht mich einfach an und zusammen entwickeln wir ein passendes Konzept.

Portraits & Mitarbeiterfotos

Professionelle Business-Portraits geben jedem Unternehmen ein Gesicht. Ich fotografiere direkt im Unternehmen oder Outdoor.

Arbeitsabläufe

Fotos von den Arbeitsprozessen verleihen der Kommunikation Leben und machen Dienstleistungen verständlicher.

Reportage von Events

Ich dokumentiere jede Art von Firmen-Event. Auch öffentliche Veranstaltungen und Konzerte fotografiere gerne.

Architektur & Innenraum

Ich setze Immobilien und Räumlichkeiten mit professionellen Fotos in Szene.

Produktfotos

Gute Produktfotos steigern die Verkäufe. Ich setze eure Produkte optimal in Szene.

Weitere Kunden (Auswahl)

SONY Deutschland

Amazon Logistics

E.ON Energie

LEG Thüringen

BDO International

Molsdorfer Kultursommer

Franz Mehlhose

Viessmann

VG Riechheimer Berg

VDU

Verband Deutscher Unternehmerinnen

Jetzt buchen oder Anfrage senden

Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.