Fernweh_Einmal zurück nach Barcelona

Gerade hat mich wieder das Fernweh und ich würde gern meine Sachen packen und ein schönes Land kennenlernen. Da das im Moment nicht geht, schwelge ich einfach in Erinnerungen. Meine letze Reise vor über einem Jahr ging nach Barcelona.

Ich bin ja eher jemand, der sich von einer Stadt treiben lässt und kaum Ziele fokussiert. Einfach die Gegend erkunden, Menschen beobachten, mit meinen Augen fotografieren und jegliche Inspiration aufnehmen. Ich fotografiere auf Reisen nicht mega viel und versuche jeden Moment und die Stadt bzw. das Land mit meinen Augen wahrzunehmen. Wenn man fotografiert, ist man so sehr damit beschäftigt, das perfekte Bild zu machen, dass man das Genießen und Wahrnehmen total vergisst. Deshalb kann ich euch auch nicht gar so viel Fotos zeigen. Gereist bin ich mit der lieben Jule und meinem Bruderherz, die natürlich das komplette Reisegegenteil von mir sind: Gern ein Ziel vor Augen und am besten alles mitnehmen was geht.

 

barcelona_photography01

barcelona_photography02

barcelona_photography03

barcelona_photography04

barcelona_photography05

barcelona_photography06

barcelona_photography07

barcelona_photography08

barcelona_photography09

barcelona_photography10

barcelona_photography11

barcelona_photography12

barcelona_photography13

barcelona_photography14

barcelona_photography15

barcelona_photography16

barcelona_photography17

barcelona_photography18

barcelona_photography19

barcelona_photography20

barcelona_photography21

barcelona_photography22

barcelona_photography23

barcelona_photography24

barcelona_photography25

barcelona_photography26

barcelona_photography27

barcelona_photography28

barcelona_photography29

barcelona_photography30

barcelona_photography31

barcelona_photography32

barcelona_photography33

barcelona_photography35

barcelona_photography36

barcelona_photography37

barcelona_photography38

barcelona_photography39

barcelona_photography40

barcelona_photography43

barcelona_photography44

barcelona_photography45

barcelona_photography46

barcelona_photography47

barcelona_photography48

barcelona_photography49

barcelona_photography50

barcelona_photography51

barcelona_photography54

2 Comments

  • Paola

    22.06.2015 at 10:35 Antworten

    Ahhhhh, Anja – diese Bilder sind so toll. Sehr stimmungsvoll, jetzt möchte ich auch dahin!
    Supercool auch, dass es nur schwarz weiß Bilder sind.

    • Anja

      22.06.2015 at 10:48 Antworten

      Ahhhhhhhhhh Paola – vielen Dank. Freu mich, dass dir die Fotos gefallen. Ich würde auch jederzeit wieder hin. Wenn du/ihr Lust habt sagt bescheid. Ich bin dabei und das ist mein vollster Ernst!!! Natürlich vor oder nach der Hoch(zeits)saison. 😉

Post a Comment