Hochzeitsfotos Weimar_Nadine&Gonzalo

Beim Treffen mit Nadine im Frühjahr war es wie Liebe auf den ersten Blick. Wir verstanden uns auf Anhieb und vergaßen die Zeit. Gonzalo war noch in Chile und Nadine hatte sich ein paar Wochen für die ersten Hochzeitsvorbereitungen Zeit genommen. Nadine kommt ursprünglich aus Weimar und ist vor ca. 2 Jahren nach Santiago zu Gonzalo gezogen.

Im Juli war es dann soweit. Ich begleitete Nadine beim getting ready im Leonardo Hotel in Weimar und fuhr dann zu einer kleinen Kirche. Dort wurde Nadine schon voller Aufregung von allen Gästen und Gonzalo erwartetet. Nachdem sich die beiden das Ja-Wort sagten, ging es dann an das Gratulieren und Tauben wurden auch fliegen gelassen, welche sich zum Ausruhen den einen oder anderen Kopf aussuchten.

Die Feier fand in der Gaststätte „Alte Remise“ statt. Das Brautpaar fuhr mit einer Kutsche zur Feierlocation, um dort noch ein paar ruhige Momente zu verbringen. Begeistert war ich von der Deko und der leckeren Candybar, die von Nadine und den Gästen bestückt wurde. Nach dem Kaffee, dem Portraitshooting, einer Hochzeitspiniata und einer Gitarristin im Kerzenschein wurde dann bis in die Morgenstunden gefeiert.

Ich bin so dankbar, euch kennengelernt zu haben und freu mich auf ein Wiedersehen im Winter.

Hochzeitsfotografie Weimar

Hochzeitsfotos getting ready

Hochzeitsfotos getting ready

Hochzeitsfotos Thüringen

Hochzeitsfotos Thüringen

Hochzeitsfotos Thüringen

Hochzeitsfotos Thüringen

Hochzeitbilder Weimar

Hochzeitsbilder Weimar0

Hochzeitsfotos Thüringen

Hochzeitsfotos Weimar

Hochzeitsfotos Weimar

Hochzeitsfotos Weimar

Hochzeitsfotos Weimar

Hochzeitsfotos Weimar

Hochzeitsfotos Weimar width=

kirchliche Trauung Weimar

kirchliche Trauung Weimar

kirchliche Trauung Weimar

kirchliche Trauung Weimar

kirchliche Trauung Weimar

Hochzeitsfotografin Weimar

Hochzeitsfotografin Weimar

Hochzeitsfotografin Weimar

Hochzeitsfotografin Weimar

Hochzeitsfotograf Weimar

Hochzeitsfotograf Weimar

THochzeitsfotografin Weimar

Hochzeitsbilder Thüringen

Hochzeitsbilder Thüringen

Hochzeitsbilder Thüringen

Hochzeitsbilder Thüringen

Hochzeitsbilder Thüringen

Trauung_Weimar17

Hochzeitsbilder Thüringen

Hochzeitsbilder Thüringen/>

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

Hochzeitsdeko

candy bar

candy bar

candy bar

candy bar

Hochzeitsreportage Tiefurt

Hochzeitsreportage Tiefurt

Hochzeitsreportage Tiefurt

Hochzeitsreportage Tiefurt

Hochzeitsreportage Tiefurt

Hochzeitsportraits Tiefurt

Hochzeitsportraits Tiefurt

Hochzeitsportraits Tiefurt

Hochzeitsportraits Tiefurt

HHochzeitsportraits Tiefurt

Hochzeitsportraits Tiefurt

Hochzeitsportrait Weimar

Hochzeitsportrait Weimar

Hochzeitsportrait Weimar

Hochzeitsportrait Weimar

Hochzeitsportrait Weimar

Hochzeitsfotograf Erfurt

Hochzeitsfotograf Erfurt

Hochzeitsfotografin Erfurt

Hochzeitsfotografin Erfurt

Hochzeitsfotografin Erfurt

Hochzeitsfotografin Erfurt

Hochzeitsfotografin Erfurt

Hochzeitsfotografin Erfurt

Hochzeitsfotografin Erfurt

9 Comments

  • Nadine und Gonzalo

    17.08.2014 at 01:33 Antworten

    Liebe Anja,
    Bereits 4 Wochen liegt unsere Hochzeit zurück, die du fotografisch begleitet hast. Und wir sind glücklicher als je zuvor! Nach dem ganzen Rummel um uns herum, hatten wir nun etwas Zeit für Zweisamkeit und dafür, das Erlebte mehr zu verarbeiten. Wir möchten uns bei dir für deine wundervollen, märchenhaften Fotos bedanken, die an diesem Tag entstanden sind. Bereits unzählige Male haben wir sie uns angesehen und kommen immer wieder ins Schwärmen. Jedes Bild ist einzigartig, emotionsgeladen und erzählt seine eigene Geschichte. Nichts wirkt künstlich oder gestellt. Damit solche Bilder entstehen, braucht man wirklich viel Talent. Und das hast du echt bewiesen! Und auch menschlich waren wir sofort auf einer Wellenlänge! Ich bin so froh, dass ich zu Beginn meiner Vorbereitungen auf deine Seite gestoβen bin! Vielleicht erwartet uns ja eines Tages ein neuer, freudvoller Moment, den du wieder für uns festhalten kannst 😉 Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg! Auch in Chile gibt es sicherlich viele Motive zum fotografieren 😉
    Ein Dicker Drücker Nadine und Gonzalo

  • Katharina

    25.04.2015 at 09:37 Antworten

    Hallo Anja,
    vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Die kleine Kapelle sieht toll aus, kannst Du mir sagen, wie sie heisst bzw. wo sie im Weimarer Umland liegt? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende 🙂

    • Anja

      30.04.2015 at 15:36 Antworten

      Hallo Katharina, ich frage mal das Brautpaar und sag dir dann sofort bescheid.

      lg
      Anja

      • Katharina

        01.05.2015 at 09:37 Antworten

        Liebe Anja, das wäre toll – vielen Dank! 🙂

        • Anja

          29.05.2015 at 12:21 Antworten

          Die Kirche heißt Kreuzkirche. 🙂 Ich habe fast vergessen dir zurück zu schreiben. sorry

      • Martin

        19.05.2015 at 18:52 Antworten

        Hallo Anja,
        die Photos sind echt wunderschön! Ich würde mich gerne der Frage nach dem Namen / Ort der Kapelle anschließen. Das sieht soooo romantisch aus!

        Vielen lieben Dank!

        Martin

        • Anja

          29.05.2015 at 12:20 Antworten

          Hallo Martin, nun habe ich es in Erfahrung gebracht. Die Kirche heißt Kreuzkirche und ist in Weimar.

          Liebe Grüße
          Anja

  • Julia Leopold

    14.06.2015 at 13:12 Antworten

    Hallo Anja,
    die Fotos von der Trauung und der Feier in der „Alten Remise“ sind wunderschön geworden. In der „Remise“ hat man mir gesagt, dass nach 22 Uhr wegen der Anwohner mit dem Lärm aufgepasst werden muss und im Grunde drinnen nur noch mit geschlossenen Türen und bei Zimmerlautstärke gefeiert werden darf. Wir finden die Location superschön, sind uns aber wegen dieser Lärmsache noch etwas unsicher (einfach ob man sich auf der Feier den ganzen Abend Gedanken macht, ob die Gäste nicht zu laut sind). Weißt du wie das bei der Hochzeit von Nadine und Gonzalo war, bzw. könntest du das vielleicht in Erfahrung bringen?
    Es wäre toll, wenn das klappen würde,
    Viele Grüße, Julia

    • Anja

      22.06.2015 at 10:51 Antworten

      Hallo Julia, vielen Dank. Ich persönlich hab nicht mitbekommen, ob es irgendwelche Probleme mit dem Lärm gab. Gefeiert wurde in voller Lautstärke und niemand hat sich aufgeregt. Ich kann die Beiden ja fragen und ich schreibe dir ne Mail.

Post a Comment