Babybauchfotos in Erfurt/ Vieselbach

Nun ist es endlich soweit und ich darf euch diese wunderbaren Babybauchfotos zeigen. Außerdem ist es auch so schön, euch den Sommer und die Sonne noch einmal zurückzuholen. An diesem Septembertag hat sich das Wetter von seiner besten Seite gezeigt und ich war froh, mit den Beiden die Fotos im Freien machen zu können. Mittlerweile sind sie jetzt schon zu dritt, denn Moritz hat vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt. Ich hatte auch schon die große Freude, ein paar Fotos von ihm zu machen, die ich euch demnächst hier zeigen werde. Ich freue mich auch riesig, wenn Leute immer wieder zu mir kommen, um Fotos zu machen. So ist es auch bei Maja und Stefan. Die beiden waren mein erstes Brautpaar in meiner Selbständigkeit und ich durfte ihre Hochzeit begleiten. Ich möchte hiermit einmal die Gelegenheit nutzen, den beiden zu danken, da sie mich fleißig weiterempfehlen. ♥♥

Liebste Grüße
Anja von hellbunt Fotografie

Babybauchfotografie in Erfurt

Babybauchfotografie in Erfurt

Babybauchfotografie in Erfurt

Babybauchfotografie

Babybauchfotografie

Babybauchfotografie

Babybauchfotografie

Babybauchfotografie_Erfurt17

Babybauchfotos

Babybauchfotos

BBabybauchfotos

Babybauch

Babybauch

Babybauch

Tierfotografie

Babybauchfotografie Vieselbach

Babybauchfotografie Vieselbach

Zusätzlich haben wir ein Intervall-Shooting von der 15. Schwangerschaftswoche bis hin zum Baby gemacht. Ich war an insgesamt 4 Terminen dort, um in Etappen die Entwicklung zu fotografieren. Wenn man die Fotos dann sieht, wird einem wieder dieses Wunder bewusst.

Babybauch Etappen

Babybauch Etappen

Babybauch Etappen

No Comments

Post a Comment